Danke

Danke an meine Unterstützer!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen lieben Menschen, Unternehmen und Sponsoren bedanken, die mich auf meinem bisherigen Weg unterstützt haben.

Die Liste wird in den nächsten Wochen um weitere Einträge ergänzt, hierbei hat die Reihenfolge keine Bedeutung:

 

    • Sebastian Gerhard - Werbefotografie

      Danke für die vielen wundervollen Fotos auf meiner Website und das tolle Marea CD Cover. - Sebastian Gerhard aus Hannover ist Fotograf mit den Schwerpunkten Konzertfotografie, Werbefotografie und Unterwasserfotografie.

      Zur Website: SebastianGerhard.de

       

    • Acodo Marketing

      Danke für die sehr flexible Website. Und die vor allem sehr schnelle Umsetzung. Die Onlinemarketing-Agentur aus der Region Hannover mit Sitz in Lehrte, erstellt Websites sowie Webshops.

       

    • Rakete Medien - Plattenlabel

      Das Label über sich selbst:"ein münsteraner Plattenlabel". – Für mich ein verlässlicher Partner.

      zur Unternehmenswebsite: Rakete-Medien.de
      zum Onlineshop: Rakete-Shop.de

       

    • Noah Studios - Tonstudio Hannover

      Jens Bernewitz, Leiter, Produzent und Toningenieur, hat in Hannover ein Tonstudio für professionelle Audioproduktionen eingerichtet. Auch meine Aufnahmen und viele Aufnahmen der Künstler mit denen ich in den vielen Jahren zusammengearbeitet habe sind hier entstanden.

      zu den Noah Studios Hannover

       

    • Stepman Solutions / Gerald Erdmann

      Danke Gerald für Deine administrative Unterstützung in Sachen Internet.

      Stepman Solutions

       

Kommentare sind deaktiviert.

css.php