Das schiefe Maerchen-Trio

" Die 3 nennen sich tatsächlich „Das schiefe Märchen-Trio“ und werden in den nächsten Monaten mit ihrem Programm – eine Version für Kinder, eine für Erwachsene – hier und da in der Republik auftreten.

Paul Maar

Konrad Haas

Wolfgang Stute

Wie es aussieht, betreibt das Trio auf Zeit seine Profession gemächlich, aber voller Lust und Laune. Paul Maar und die Musiker, Komponisten, Bandleader, Produzenten und Arrangeure Wolfgang Stute (Gitarre, Percussions) und Konrad Haas (Querflöte, Blockflöte, Keyboards) aus Hannover haben sich zusammengefunden, um Geschichten und Gedichte aus Maars neuestem Kinderbuch, „Schiefe Märchen und schräge Geschichten“ (Oetinger-Verlag) auf ungewöhnlich familiäre Weise in Töne umzusetzen."

2 Antworten

  1. Hallo Konrad und Wolfgang, Am kommenden Sa. 16.12. werde ich die Moderation für die Paul Maar wird 80 Gala im Theater Pfütze in Nürnberg übernehmen. Um diese etwas vorbereiten zu können, hätte ich gerne ein paar Informationen zu Euch Was werdet Ihr an dem Abend genau machen? Was hättet Ihr gerne, daß zu Euch in einer An- oder Abmoderation angesprochen wird? Gibt etwas worauf ich hinweisen, oder im Zusammenhang mit Paul berichten kann... Dank und Gruss UTz
  2. Minden, 31.10. Danke an die drei grauen Herren, Kinder und Jugendliche begeistert, Eltern und Großeltern auch? Eine graue Oma?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

css.php